Eine ruhige Kugel zu Weihnachten

Erschienen am 6. Januar 2018 in 2018

Bastian Söllmann

Bastian Söllmann

 

Wie bereits auf der letzten Bezirksversammlung beschlossen findet am 13. Januar unsere Bezirksweihnachtsfeier für Leiter und StaVos statt.

Hierzu treffen wir uns auf dem Gelände des TSV Hirschaid um ein paar Runden in gemütlicher Runde zu Kegeln und Spaß zu haben.
Die Unkosten für Essen und Kegeln trägt hierbei der Bezirk.

Da vor Ort keine Sport-/Kegelschuhe ausgeliehen werden können, bitten wir geeignetes Schuhwerk mitzubringen (wie früher in der Schulturnhalle – „Bitte helle Sohlen“).

Aus ökologischen Gründen empfehlen wir euch die Anreise per Zug (vom Bahnhof sind es etwa 15 Minuten Fußmarsch zum Veranstaltungsort).

Bitte gebt uns kurz per Mail Bescheid, ob ihr kommt. Wir wollen ja nicht, dass einer hungern muss 😉

Daten und Fakten

Einladung

Wo:

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook